What about a CBATFOW Newsletter? Be on the list, send us a mail:
newsletter@cliffbarnes.de
| news-archive

- 14/12/2002 -

Was gibt es schöneres als wenn der letzte Gig des Jahres 2002 an einem Freitag dem 13ten stattfindet und trotzdem alles klappt? CBATFOW verabschiedeten das Jahr traditionell im Kassandra bei Uli mit viel Tequila und der Erkenntnis, das man ab einem bestimmten Alter schon froh sein kann, wenn man wenigstens einen kleinen Ständer hätte. Ob nun mit oder ohne Ständer: es geht im Jahr 2003 weiter. Der Nachfolger von "godsatwork" ist in Planung und der nächste Weihnachtsgig im Kassandra ist auch schon gebucht.

Apropos "godsatwork": Die CD kann jetzt auch direkt bei uns bestellt werden, für EUR 10,-- plus Versand. Einfach eine Mail an godsatwork@cliffbarnes.de schicken.

- 04/11/2002 -
Endlich ist es wieder soweit: der legendäre Traditionsgig findet wieder statt: Cliff Barnes and the Fear of X-mas satteln die Pizza im Kassandra (Nortrup). Und nach den unglücklichen Ereignissen im letzten Jahr passt natürlich kein besserer Termin als Freitag, der 13.12.2002.

Wer schon immer mal wissen wollte wie CBATFOW unter Drogeneinfluß aussehen könnten, der wirft einfach mal einen Blick auf die Photoseite von Jacqui's galeria.silbernixe.

- 22/10/2002 -
Cliff Barnes sagt "Danke" an das Publikum, das uns bei den drei Tony Joe White Gigs eine gute Zeit bereitet hat. Ihr wart spitzenklasse. Die große Überraschung war Hamburg. Nicht nur das ihr euch beinahe eine Zugabe von uns erklatscht hättet, auch TJW wolltet ihr nicht mehr von der Bühne lassen. Die ersten Bilder der kleinen Tour findet ihr auf Boogie's Heimseite.