Presse Foto (klick auf's Bild)

  click & save

Presse Info 01.10.2001:

c l i f f   b a r n e s  +  t h e   f e a r   o f   w i n n i n g
oder: was haben Bikes, Gitarren und ein Bordell miteinander zu tun?
NEUES ALBUM "GODS AT WORK" VÖ 22.10. 2001 BEI ULFTONE MUSIC

INFO
Damals – damals war die Welt noch in Ordnung. der Osten war vom Westen getrennt. Es gab Feindbilder én masse, und mitten drin: CLIFF BARNES! „Keine zwei Wochen nachdem die CLIFF-BARNES-Platte im Oktober ´89 in der DDR veröffentlicht wurde, fiel die Berliner Mauer,“ erinnert sich Bobby. „Dass unser politischer Einfluß von der Kremlin-Juke-Box bis hin zum Weißen Haus reichte, haben wir geahnt - aber CLIFF BARNES war damals immer noch in erster Linie eine Band, die Liebeslieder singen wollten. Doch mit dem Fall der Mauer wurde alles anders.“ ....

Komplettes Info hier als *.rtf - Datei downloaden.    info@cliffbarnes.de